Förderverein gibt grünes Licht für alle Anträge

Wenngleich auch uns Präsenz-Zusammenkünfte und Aktionen in der Schule leider noch immer pandemiebedingt verwehrt sind, so bleibt unser Förderverein doch zumindest in seinem wesentlichen Ziel, der Förderung und Unterstützung der Schulgemeinschaft und ihrer Belange, handlungsfähig. Zur so genannten „großen Mittelvergabe“ trafen wir uns mit unserem neunköpfigen Vorstandsteam erneut virtuell per Video-Konferenz.

Dabei konnten wir kurz vor dem Ferienstart „grünes Licht“ für wieder viele sinnvolle Investitionen und Projekte unserer Schule geben.

Bereits jetzt machen wir uns Gedanken in welcher Form wir wohl als Förderverein die neuen Schülerinnen und Schüler im Sommer begrüßen dürfen. Insgeheim hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen, mit leckeren Waffeln und heißem Kaffee.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Förderern für die großartige Unterstützung unserer Kinder bedanken! Und auch wenn es diesmal nicht wie gewohnt sein wird, wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern und Ihnen mit Ihren Familien frohe Ostern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!