Wir gratulieren den Vize-Weltmeistern!

20.08.2021 – Während viele Schülerinnen und Schüler die Sommerferien zur wohlverdienten Erholung nutzten, nahmen Philipp Goroncy (Q2, links im Bild) und Kieran Holthues (EF, rechts im Bild) in ihrer jeweiligen Disziplin an Jugendweltmeisterschaften teil. Obwohl ihre Sportarten sehr unterschiedlich sind, haben sie nun eine Gemeinsamkeit: beide dürfen sich Vize-Weltmeister nennen:

Philipp feierte seinen Erfolg bei der Junioren-WM im Voltigieren in Frankreich zusammen mit seinem Pferd Hendrikx.

Kieran belegte zusammen mit seinem Partner Paul Martin im Ruder Zweier bei der U19 Weltmeisterschaft in Bulgarien einen hervorragenden zweiten Platz.

Neben Herrn Zopes gratuliert auch die gesamte Schulgemeinde beiden Sportlern zu diesen herausragenden Leistungen und wünscht für die sportliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.