Liebe Eltern,

in Nordrhein-Westfalen ist nach Auskunft des Deutschen Wetterdienstes am Montag (10.02.2020) mit Sturm- und Orkanböen zu rechnen. Bei dieser Wetterlage können Sie als Eltern entscheiden, ob Sie Ihr Kind in die Schule schicken. Falls Sie Ihr Kind zuhause behalten, teilen Sie uns dies bitte möglichst per Mail ( kvg-hiltrup@bistum-muenster.de) mit.

Falls die Wetterlage dies erforderlich macht, kann es sein, dass am Montag Unterricht gekürzt wird oder nicht stattfindet. Aktuelle Informationen werden hierzu auf unserer Homepage veröffentlicht. Bitte schauen Sie hier nach, bevor Sie Ihr Kind zur Schule schicken oder bringen. Falls es zum Unterrichtsausfall kommt, wird eine Betreuung der anwesenden Schülerinnen und Schüler am KvG gewährleistet.

Mit herzlichen Grüßen!

Hein Zopes