Wechsel im Vorstand des Fördervereins des KvG

Sechs Jahre lange bildeten Sandra Füchtenhans (Vorsitzende), Irmgard Simons-Thewes (Schriftführerin) und Britta Kraus (Elternvertreterin) die Vorstandsspitze des Fördervereins des KvG. Durch das Engagement dieser drei Ehrenamtlerinnen konnte der Förderverein die ganzen Jahre sehr erfolgreich wirken. Zahllose Veranstaltungen (Informationsveranstaltungen, Konzerte, Theateraufführungen, Musicals, Wettbewerbe, Ausstellungen) wurden in hervorragender Weise von ihnen unterstützt. Geld und helfende Hände wurden organisiert und regelmäßig legten die drei mit Hand an, um die Durchführung der Veranstaltungen sicherzustellen. Viele neue Mitglieder und Sponsoren konnten sie für die Schulgemeinschaft gewinnen, so dass der Förderverein auf sehr erfolgreiche Jahre zurückblicken kann. Die ganze Schulgemeinschaft bedankt sich bei ihnen für die jahrelange intensive und herausragende Arbeit. Mit der Wahl von Andreas Tente (Vorsitzender), Katrin Lohmann (Schriftführerin), Ulrike Volks (Elternvertreterin), Anja op de Bekke, Anja Große Wöstmann und Ute Kratzenberg (Beisitzerinnen) wurde in der Mitgliederversammlung des Fördervereins ein neuer Vorstand gebildet. Das KvG ist sehr froh, dass sich viele Eltern gefunden haben, die den Förderverein weiter leiten und voranbringen werden.

Bildtext: Altes und neues Vorstandsteam: (v.l.): Andreas Klomfaß, Dr. Heinrich Zopes, Hedi Bisping, Eva Köttendrop, Britta Kraus, Irmgard Simons-Thewes, Sandra Füchtenhans, Anja Große Wöstmann, Anja op de Bekke, Ute Kratzenberg sowie (unten v.l.) Ulrike Volks, Andreas Tente und Katrin Lohmann.