Stadtmeisterschaften Fußball 2022

04.09.2022 – Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften starteten wir in einem stark besetzten Teilnehmerfeld und müssten uns schlussendlich mit einem dritten Platz in der Gruppenphase und einem sechsten Platz in der Gesamtplatzierung zufrieden geben. Nach einem Auftaktsieg gegen das Paulinum (2:0) verloren wir knapp (2:3) gegen das Annette von Droste-Hülshoff Gymnasium. In unserem hart umkämpften 3. Spiel gegen die Mathilde Anneke Gesamtschule, die vorher 8:0 gegen das Annette Gymnasium verloren hatte, konnten wir uns allerdings nicht durchsetzen (0:1). dadurch konnten wir uns nicht für das Halbfinale qualifizieren. Wir hatten aber trotzdem sehr viel Spaß und waren ein tolles Team!

Vielen Dank an Frau Millmann, die so schön mit uns mitgefiebert hat, obwohl wir gegen ihre Tochter gespielt haben. 😉

Das Team der WKII