Schülerbücherei on tour

11.11.2020 Wenn die Kinder nicht zur Bücherei kommen können, kommt die Bücherei eben zu den Kindern – getreu diesem Motto haben Frau Terback und Frau Nacke als Verantwortliche für die Schülerbücherei zahlreiche Kisten gepackt, die mit spannenden Büchern der aktuellen Jugendliteratur gefüllt sind. Dabei reicht das Spektrum von „Klassikern“;-) wie Gregs’s Tagebuch über die aktuelle Woodwalkers-Reihe bis hin zu verschiedenen neuen „Was ist Was?“-Büchern. Da die Schülerbücherei aufgrund der Corona-Regeln geschlossen bleiben muss, verbleiben die Kisten in den Klassenräumen der einzelnen Klassen, so dass die Schülerinnen und Schüler dennoch Bücher ausleihen können.

Der große Stapel neuer Literatur konnte auch dieses Jahr wieder dank einer großzügigen Spende des Fördervereins erworben werden. Herzlichen Dank!