“Pop4voices” begeistert mit vielfältigem Repertoire und beeindruckenden Auftritten

04.07.2024 – In der voll besetzten Aula des KvG fand am Donnerstagabend mit „Pop4Voices“ das traditionell auf moderne Vokalmusik ausgerichtete Konzert zum Schuljahresende statt.
Die Chorklassen 5 und 6 sowie zahlreiche Solisten aus Unter-, Mittel- und Oberstufe zogen das Publikum mit harmonischen Gesangseinlagen in ihren Bann und begeisterten die Zuhörer mit einem breiten Spektrum an musikalischen Darbietungen. Von Soul- und Popklassikern aus den 1970er Jahren, über gefühlvolle Balladen bis hin zu bekannten Songs aus den Charts der vergangenen Jahre war für jeden Geschmack etwas dabei.
Zum Abschluss des Konzerts sorgte die Schulband mit drei mitreißenden Stücken für eine grandiose Stimmung und zeigte neben den gesanglichen Qualitäten auch ihr Können auf den Instrumenten.

Mit einem Lächeln im Gesicht und der Gewissheit, ein unvergessliches Konzerterlebnis genossen zu haben, verließ das Publikum die Aula.