Neuer Kurzfilm informiert über den Förderverein

Ab sofort können sich Interessierte über das Wirken des Fördervereins nun auch in einem kleinen Kurzfilm informieren.

„Die Idee zu diesem Film war in der Pandemiezeit entstanden und bietet uns die Möglichkeit, jetzt auch auf digitalem Weg Präsenz zu zeigen und so neue Eltern und Förderer nun auch in Bild und Ton für eine Unterstützung unserer Ziele zu gewinnen“, freuten sich Andreas Tente und Anja Große Wöstmann vom Förderverein nach der Fertigstellung des Filmprojektes.

Zugleich bedankten sich die beiden bei allen Interviewpartnern, Herrn Dr. Zopes und Herrn Mittelstaedt sowie bei allen Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften für die tolle Mitwirkung bei der Umsetzung der Filminhalte. Auch dem ehemaligen KvG-Schüler Simon Gaßmöller und seinem Produktionsteam von der Fa. MEG Medien dankte der Förderverein für die tolle Zusammenarbeit. Ein besonderes Dankeschön ging an Frau Lühn und Herrn Dr. Sauerland, die alle Drehszenen und Mitwirkenden so kreativ und nahezu minutiös vorbereitet hatten. Interessierte können sich den neuen Film nun einfach mit einem Klick auf den Förderverein-Seiten der KvG- Homepage anschauen.