Neue KvG-Produkte im eigenen Schulshop erhältlich!

16.02.2018 Aufgepasst liebe Schülerinnen und Schüler der KvGs, die Zeiten des alten Schullogos sind vorbei! Wir, ein paar Schüler der SV, haben uns in den vergangenen Monaten dafür eingesetzt, dass das bisherige Schullogo einen neuen Anstrich in Form von neuer Schulkleidung bekommt.

Diese Ideen sind nun Realität geworden. Das Logo, das von euch vor einigen Wochen per Umfrage ausgewählt wurde, ziert nun Pullover, T-Shirts, Turnbeutel und vieles mehr. Es liegt nun an euch diesem Logo seine Bedeutung zuzuschreiben: die Repräsentation unserer Schulgemeinde. Dafür brauchen wir eure Hilfe, denn das funktioniert nur, wenn in Zukunft zahlreiche Menschen mit eben diesem Logo durch Münsters Straßen laufen. Durch eine erweiterte Farbauswahl der Produkte haben wir Vielfalt erhalten und es möglich gemacht, dass für jeden von euch etwas dabei ist was ihm gefällt. Unter diesem Link findet ihr alle Produkte, zu Spitzenpreisen wie wir finden. Also kauft was das Zeug hält und repräsentiert stolz unsere Schulgemeinschaft!