Harfen und Geigen on Tour: Kleine vielsaitige Geigenmusik 2020

03.01.2021 Das beistehende Foto zeigt einen Teil unserer Saiteninstrumente, die allen interessierten Schülerinnen und Schülern der AG der Kleinen vielsaitigen Geigenmusik neben den anderen Instrumenten (Keyboards und Blockflöten) im Rahmen der individuellen Förderung wöchentlich desinfiziert zur Verfügung stehen. Sie können über die Woche und während der ganzen Schulferien kostenlos ausgeliehen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir alle Ausleihwünsche erfüllen konnten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle engagierten Eltern, die durch die Instrumententransporte dieses schöne Ausleihprojekt ermöglichten! Zahlreiche Harfen, Geigen und Gitarren sind nun über die Weihnachtsferien bei unseren begeisterten Schülerinnen und Schülern. So können sie das gewählte Instrument noch besser kennenlernen und auch Geschwister, Familie und Freunde an den Feiertagen mit den in der AG einstudierten weihnachtlichen Klängen verzaubern. Ich freue mich jetzt schon sehr auf Eure wunderbare Musik, die wir im neuen Jahr 2021 weiter ausbauen werden! In diesem Sinne ganz viel Freude Euch allen, die sich über die Weihnachtsferien Instrumente ausgeliehen haben, und natürlich auch allen anderen!