Grundsteinlegung für den Schulneubau

Am Freitag, 26.11.2021, wurde der Grundstein für den Schulneubau gelegt. Aufgrund der aktuellen Situation konnte diese Grundsteinlegung nur in einem kleinen Rahmen erfolgen.

Es waren Vertreter des Schulträgers, des Architekturbüros und des Bauunternehmens anwesend.

Herr Mittelstaedt hat die Einsegnung des Grundsteins vorgenommen. Als Vertreter des Lehrerrates waren Frau Müller und Herr Sauerland mit dabei. Auch die Schülersprecher Tabitha Hakenes und Elias Bogatzki waren als Repräsentanten der Schülerschaft eingeladen.

Ein kleiner Rundgang durch den Schulneubau rundete die Grundsteinlegung ab. Alle Beteiligten freuen sich über die sichtbaren Fortschritte auf der Baustelle, von denen auch das Bistum Münster auf seiner Homepage berichtet.