27.06.2024 – Über einen unverhofften Geldsegen durfte sich der Förderverein nun freuen: Das Ehepaar Theo und Ilonka Mathias hatte anlässlich seiner Feier zur Goldhochzeit statt Geschenke fleißig Spendengelder gesammelt. Und überreichte aus diesem Spendentopf nun einen Betrag von 2.500 Euro an den KvG-Förderverein.
Denn als Großeltern ihrer Enkelinnen Lea und Hanna sind Theo und Ilonka Mathias regelmäßig Gäste der KvG-Konzerte und hatten schnell die Idee, die KvG-Musikprojekte mit einer kleinen Finanzspritze zu unterstützen.
„Darüber freuen wir uns riesig!“, bedankte sich Dr. Heinrich Zopes und nahm diese großzügige Spende zusammen mit Andreas Tente, Andreas Klomfaß und Anja Große Wöstmann für den Förderverein entgegen.