Fußballturnier Mittelstufe

Zum 6. Mal in Folge fand das Fußballturnier der Mittelstufen der vier Hiltruper Schulen am Karnevalsfreitag statt. Unsere Schülerinnen und Schüler gaben trotz Kaderschwächungen durch Examensprüfungen und Klassenarbeiten ihr Bestes. Motiviert durch die Mitschüler auf den Tribünen der Sporthalle des Schulzentrums holten unsere Jungs der neunten Jahrgangsstufe souverän den 1. Platz und damit den begehrten Pokal.

Die Spieler der achten Jahrgangsstufe verloren kein Spiel, aber mit drei Unentschieden mussten sie sich mit dem dritten Platz begnügen. Unsere Mädels gewannen das erste Spiel gegen die Realschule. Gegen das Kant waren sie im zweiten und damit letzten Spiel klar spielstärker. Sie haben das Spiel aber durch ein unglückliches Eigentor verloren. Sie mussten sich mit dem undankbaren zweiten Platz begnügen. Frau Wahl-Nürnberg und Herr Winter betreuten unsere Teams.