Erfolgreiche Teilnahmen am Wettbewerb “The Big Challenge”

27.06.2023 – Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Schüler:innen aus den Klassen 5-9 des KvG am Englischwettbewerb „The Big Challenge“ teil. Insgesamt schlossen sie überwiegend mit Ergebnissen über den landes- und bundesweiten Durchschnittswerten ab und wurden klassenintern angemessen geehrt und mit Beifall gefeiert. Sie konnten sich über zahlreiche attraktive Preise freuen, nachdem sie sich Multiple Choice Fragen aus den Bereichen Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Leseverstehen und Landeskunde gestellt hatten.

Auf den Plätzen 1-3 befinden sich in der Jahrgangsstufe 5 Theodor Tenbergen, Roman Berger und Mila Wesseling, Stufe 6 Tristan Schlüter, Emilia Koch und Adrienne Dervieux, Stufe 7 Nicolas Kremann, Tilman Tenbergen und Jeronimo Nadorf, Stufe 8 Antonia Schemmelmann, Sarah Nolting und Lilli-Marie Schröer und Stufe 9 Matti König, Jette Brüggemann und Franz Kros.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer:innen!