KvG-Nachwuchskicker bei Stadtmeisterschaften aktiv

12.04.2018 Am Mittwoch traten Mädchen und Jungs der Jahrgangsstufen 5 und 6 bei den Stadtmeisterschaften im Fußball an. Beide Mannschaften starteten mit einem Sieg in das Turnier.

Die Jungs besiegten die Münsterlandschule mit 6:0 und die Mädchen das Team der Mathilde-Anneke Gesamtschule mit 3:0. Danach musste sich das Jungen-Team allerdings mit 3:1 knapp der Friedenschule geschlagen geben und konnte sich damit nicht für das Halbfinale qualifizieren. Die Mädchen verloren unglücklich gegen das Ratsgymnasium und danach 3:0 gegen de Turnierfavoriten vom Annette Gymnasium. Die Stimmung war trotzdem gut und die Schülerinnen und Schüler beschäftigen sich schon direkt nach dem Ausscheiden mit der Vorbereitung auf das Turnier 2019.