“F1 in der Schule” Junior-Team startet wieder unter dem Stern von Beresa

09.12.2015 Das Mercedes-Benz Autohaus Beresa ist auch in der Saison 15/16 wieder Hauptsponsor unseres F1 in der Schule Junior Teams. Am Mittwoch, den 9.12 besuchte der JIA-Kurs der Jahrgangsstufe 9 den neuen Standort des Autohaus Beresa am Albersloher Weg. Dort überreichte ihnen der Beresa-Geschäftsführer Marcus Herkenhoff und die Ausbildungsbeauftragte Jana Strieker einen Scheck über 500€. Zudem erhielten die Schülerinnen und Schüler eine umfangreiche Führung durch das Autohaus und bekamen damit einen guten Überblick über die einzelnen Arbeitsabläufe und Arbeitsgebiete in einem solch großen Autohaus.
Wir bedanken uns hiermit nochmals ganz herzlich bei Beresa für die großzügige Unterstützung!