Stadtmeister WK II Jungen 2023!

28.09.2023 – In der Endrunde auf Stadtebene im Rahmen des Landessportfestes der Schulen konnte die Mannschaft an ihre starke Leistung der Vorrunde anknüpfen und wurde somit in der Wettkampfklasse II Stadtmeister 2023 im Fußball. Ganz herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Leistung!

Als Nächstes wird auf Bezirksebene gegen den Gewinner aus dem Kreis Steinfurt gespielt und natürlich hoffen wir durch einen Sieg in diesem Spiel zu den Landesmeisterschaften nach Duisburg fahren können, wo in einem Turnier der Sieger aus Nordrhein-Westfalen ermittelt wird, der zum Bundesfinale nach Berlin reisen darf.

Es gibt also noch ein paar Hürden zu bewältigen, aber bei einer weiterhin so geschlossenen Teamleistung und so viel Freude am Spiel ist einiges möglich.