Fremdsprachenassistentin für Spanisch

Hallo! Ich bin Laura Mateo Carretero, bin 24 Jahre alt und ich arbeite bis Ende Mai als spanische Fremdsprachenassistentin am KvG, um die spanische Fachschaft zu unterstützen.

Ich komme aus Valladolid, einer schönen Stadt in Nordspanien. Ich habe „Moderne Sprachen und ihre Literatur“ und den „Master of Education“ an der Universidad de Valladolid studiert. Ich wohne seit einem Jahr in Münster, denn letztes Schuljahr habe ich mein erstes Jahr als FSA am Annette-von-Droste-Hülshoff Gymnasium gemacht. Die Erfahrung hat mir so gut gefallen, dass ich mich dazu entschieden habe, noch ein zweites Jahr an einer anderen Schule zu machen.

Ich freue mich auf spannende Erfahrungen und darauf, den Schülerinnen und Schülern die spanische Sprache näher zu bringen.

Liebe Grüße
Laura