22.4.09 |
|
|
|
|
Vor der Geistesarbeit die Handlungsorientierung: Küchendienst entspannt und macht Freude |
|
|
|
|
Beschäftigungsmöglichkeiten im Freien |
|
|
|
|
Das Wetter fördert die gute Laune |
|
|
|
|
Mobbing in der SV? Nein, nur eine kleine Durchkitzelaktion |
|
|
|
|
Torwandschießen - immer wieder attraktiv |
|
|
|
|
Löffel - nicht nur zum Puddingessen |
|
|
|
|
KvG - nicht ohne Volleyball-Asse |
|
|
|
|
Bei guter Verpflegung ist das Arbeiten kein Problem |
|
|
|
|
Zeitreise: Wofür wurde das Gebäude früher verwendet? - Unten: Das Erarbeitete und die Ziele für morgen |
|
|
|
|
23.4.09
|
|
|
|
|
Hier wird konzentriert nachgedacht - zum Wohle der Schule |
|
|
|
|
Tische sind nicht nur zum Schreiben da, sondern eignen sich auch für schöpferische Ruhepausen |
|
|
|
|
Niemand soll hungern und frieren! |
Damit komme ich gut aus! - Ach nein, ich geb' auch 'was ab |
|
|
|
|
Ordnung muss sein |
Gute Frage! - Die Notfalltasche kam aber nicht zum Einsatz, um das Aufräumen gab es keinen Streit |
Nach getaner Arbeit |
|
|
|
La Ola |
|
|
Die SV-Truppe in ihrer ganzen Pracht |
|
|
|
|
Schüler und Lehrer in Porträts: |
|
|
|
|
... manchmal freudig, manchmal nachdenklich |
|
|
|
|
... immer engagiert und gut gelaunt |
|
|
|
|
Auch am zweiten Tag spielt das Wetter mit |
|
|
|
|
... und ermöglicht wieder Bewegung und Spiele |
|
|
|
|
... auf dem weitläufigen Gelände |
|
|
|
|
Zufriedene Gesichter |
|
|
|
|
Auch Lehrer brauchen Bewegung |
|
|
|
|
Was haben wir erreicht? |
|
|
|
|
Nachmittägliche... |
|
|
|
|
Zusammenfassung und Besprechung... |
|
|
|
|
... der Ergebnisse |
|
|
|
|
Danach geht's wieder in die Frühlingsluft |
|
|
|
|
Gemeinschaftserlebnis... |
|
|
|
|
... am Lagerfeuer |
|
|
|
|
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt |