Freitag, 27.6.2003



Richtiges Geburtstagswetter: Thomas Kühn aus der 7c und Charlotte Kaup aus der 7a konnten sich außer über kleine Geschenke auch über strahlend blauen Himmel und hochsommerliche Temperaturen freuen. Da führte natürlich kein Weg am Strand vorbei. Angesagt war ein Burgenbauwettbewerb der vier Klassen. Eifrig zauberten kleine Architekten und Baumeisterinnen die unglaublichsten Gebäude aus dem Sand. Die Jury hatte es nicht leicht, die Kunstwerke nach verschiedenen Kriterien zu würdigen. Eine gelungene Aktion!
Zum Mittagessen gab´s Backfisch aus dem benachbarten Fischgeschäft oder wahlweise Fischstäbchen "aus eigenem Anbau". Freudig wurde heute endlich auch Andrea Regel in der 7a begrüßt, die krankheitsbedingt zunächst nicht mitfahren konnte. Der Nachmittag war wieder den verschiedenen Workshops vorbehalten und es wurde - vorzugsweise draußen - wieder fleißig gebastelt, getanzt, gebaut, fotografiert usw.
Lang ersehnt und vielfach im Gästebuch bereits angekündigt konnte heute die erste Ameland-Party stattfinden, quasi als Geburtstagsparty für die vier Geburtstagskinder von heute, gestern und vorgestern. Offiziell bis 23 Uhr , dann aber "spontan" verlängert wurde sie auch zur Geburtstagsparty von Max und Thessa. Die beiden DJ´s Herr B. aus S. und Milan müssen ihre Sache gut gemacht haben, den bereits jetzt "verlangten" die ersten nach der nächsten Party.


Fenster Schliessen