Vier gewinnt

11.09.2016 Bei den KvG Flitzern ist der Name Programm. Bei der Mixed-Staffel beim Münster-Marathon flitzten vier Lehrer des KvG durch die Straßen und erreichten unter vier Stunden mit tosendem Applaus das Ziel am Prinzipalmarkt.
Während sich die beiden Herren Martin Breuer und Stefan Winter als Start- und Zielläufer in der Münsteraner Innenstadt von dem Publikum tragen ließen, mussten sich die Damen Anna Lange und Katja Wagner durch die verlassen Outbacks schlagen, sie wurden aber von Schülern angefeuert.
Mit 3:54:04 Stunden erreichten sie Platz 125 in der Gesamtwertung Mixed. Als die ersten drei Starter Stefan Winter am Aasee anfeuern wollten, war er so schnell, dass er von ihnen glatt übersehen wurde. Die vier bejubelten den Erfolg und freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.