Gelungene Abschlussveranstaltung des F1 in der Schule Projekts

23.05.2018 Am Montag, den 14. Mai, luden das Juniorteam “Black Panther” und das Seniorteam “Red Kardinals” zur Abschlussveranstaltung des Projekts “F1 in der Schule” in die Aula ein.
Eingeladen waren die Sponsoren des Projekts, Familienangehörige und Freunde der Teammitglieder.
Bei Vorträgen und persönlichen Gesprächen an ihren Boxenständen konnten sie den anwesenden Gästen und der lokalen Presse einen umfangreichen Einblick in ihre beeindruckende Projektarbeit geben.
Die beiden Teams nutzten auch den Abend, um sich bei den anwesenden Sponsoren für die umfangreiche Unterstützung zu bedanken, ohne die das Projekt nicht möglich wäre.
Spannung und Spaß gab es zum Abschluss noch an der aufgebauten Rennbahn. Dort traten die beiden Teams noch einmal mit ihren Rennboliden gegeneinander an. Auch die Gäste durften an den Start und konnten dort ihre Reaktionszeit testen.