SV-Karnevalsparty

SV Party (9)Einmal im Jahr, meistens am Donnerstag vor Rosenmontag, findet eine große Karnevalsparty für die Klassen 5-7 in der Aula statt. Dazu bauen zwei ehemalige Schüler der Schule auf der Bühne der Aula eine große Musik- und Lichtanlage auf. Die unterschiedlichen Klassen können Gruppen für einen Karaoke-Wettbewerb anmelden. Die besten drei Gruppen oder Einzeldarbietungen werden prämiert; außerdem bekommt auch das beste Kostüm einen Preis. In der Jury sitzen Schülerinnen und Schüler aus der SV. Die Party ist immer ein großer Spaß, die Aula und die Bühne platzen beim anschließenden Tanzen immer aus allen Nähten. Danke noch einmal an Holger und Michael, die für den Aufbau ihr Bestes geben und sehr viel Arbeit investieren. Und dank der tatkräftigen Mithilfe der Paten und der SV-Schüler ist die Aula immer geschmückt und bald nach der Karnevalsparty wieder aufgeräumt.