Das KvG-Gymnasium wird souverän Stadtmeister

11.10.2017 Mit zwei beeindruckenden Vorstellungen verteidigt die Mannschaft um Kapitän Sinthi“ Chelvanathan ihren Titel bei den WK I Fußball Stadtmeisterschaften.

Das erste Spiel wurde mit 5:0 gegen das Geschwister-Scholl Gymnasium gewonnen, nachdem Moritz Leißgang mit einem direkt verwandelten Freistoß das Team auf die Siegerstraße brachte. Sinthi baute die Führung aus und Florian Friepörtner stellte mit einem Dreierpack das deutliche Endergebnis her. Die Defensive vor Sascha „Weidenfeller“-Pilk ließ kaum etwas zu und leitete schöne Offensivaktionen ein. Das 2:0 im entscheidenden Spiel gegen das Hansa-Berufskolleg, inklusive Traumtor von Paul Bisping, hätte sogar noch höher ausfallen können. Auf dem Kunstrasen spielte die Mannschaft den ansehnlichsten und effektivsten Fußball und ging wie schon in der Runde zuvor jeweils verdient als Sieger vom Feld. Schade, dass es keine weiteren Spielrunden bei der WK I gibt. Mit der fußballerischen Disziplin und mannschaftlichen Geschlossenheit wäre noch einiges möglich gewesen.

!!!Glückwunsch!!!
Stefan Winter und Christian Keil

Bild: Stehend v.l.: Stefan Winter, Tim Brünnemann, Linus Vette, Lennart Rosendahl, Marius Weimann, Felix Schmidt, Tim Schachtrup, Paul Bisping, Sascha Pilk, Christian Keil. Hockend v.l.: Fabio D’Alessandro, Moritz Leißgang, Marius Klönne, Julian Göhring, Florian Friepörtner, Sinthusen Chelvanathan. Es fehlt: Nils Wilmer